Wir lieben Bücher auf dieser Website. Wir glauben, dass dies nicht nur eine großartige Möglichkeit für uns ist, uns besser zu unterhalten als soziale Medien, sondern auch dazu beiträgt, unseren inneren Frieden zu finden und gleichzeitig die Gedanken und Gefühle anderer besser zu verstehen. Das Lesen eines Buches vor dem Schlafengehen hilft uns oft, besser zu schlafen und Probleme zu überwinden, die wir am nächsten Tag haben könnten. Leider haben wir nicht immer Zeit zum Lesen, besonders jetzt in diesen unsicheren Zeiten des Coronavirus. Vor dem Virus bin ich immer mit dem Bus zur Arbeit gefahren, aber da ich etwas älter werde, wage ich es nicht, stattdessen nehme ich das Auto, was bedeutet, dass ich auf meinem täglichen Weg nicht lesen kann.

Wie fand ich die Zeit zum Lesen?

Sie können sich vorstellen, was ich sagen werde, aber um die Spannung aufrechtzuerhalten, kann ich sagen, dass ich keine Zeit hatte, mehr Bücher zu lesen. Stattdessen fand ich die Zeit, Hörbücher anzuhören.

Mit Hörbüchern kann ich meine Lieblingsbücher anhören, wenn ich im Auto zur und von der Arbeit sitze, und es hilft mir, im Verkehr weniger gestresst zu sein. Jetzt werde ich nicht böse, wenn es einen Stau gibt, sondern bin insgeheim froh, dass ich mehr von meinem Buch hören kann. Ich bekam sogar kostenlos Hörbücher, so dass ich viele davon ausprobieren konnte, um Erzähler zu finden, die mir gefielen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es schwierig sein kann, gute religiöse Hörbücher zu finden. Und wenn Sie feststellen, dass es schwierig sein kann, Hörbücher zu finden, wenn so viele verschiedene zur Auswahl stehen, wenn Sie sie kostenlos erhalten, können Sie diese Liste verwenden, um meine Lieblings-Hörbücher anzuzeigen.

90 Minuten im Himmel – Don Piper

Wenig wusste Don, dass er an diesem Abend zu spät zum Gottesdienst kommen würde – nicht nur um Minuten oder Stunden, sondern um Monate – und bevor er nach Hause kam, würde er einen Umweg machen, den er nie vergessen würde. Der Lastwagen traf nicht nur Dons Auto, sondern fuhr auch über die Beifahrerseite des kleinen Ford Escort, zerquetschte das Fahrzeug vollständig und tötete Don Piper. Sofort begann Don eine erstaunliche Reise.

Überlebe dein Leben – Max Lucado

Pastor und Autor Max Lucado glaubt, dass Sie in Ihrer Gemeinde und auf der ganzen Welt etwas bewirken können. Sein neues Buch Outlive Your Life zeigt den Menschen jeden Tag, wie sie die Welt verändern können.

Die Hoffnung ihrer Mutter – Francine Rivers

Der erste Teil einer Zwei-Bücher-Saga, Die Hoffnung ihrer Mutter, ist eine unglaubliche Geschichte über die komplizierten Beziehungen zwischen Müttern und Töchtern. Um die Wende des 20. Jahrhunderts reist Marta durch Europa und landet mit Ehemann und Kindern in Kalifornien. Die älteste Tochter Hilde erbt den Wunsch ihrer Mutter, ihre Berufung zu finden, und tut dies als Krankenschwester. Während der schwierigen Zeiten des Zweiten Weltkriegs heiratet Hilde und gründet eine eigene Familie. Sie möchte, dass ihre Tochter niemals an ihrer Liebe zweifelt, aber das Leben verschwört sich gegen sie. Jede Frau muss die Wichtigkeit ihrer Wünsche abwägen, wenn sie Gottes Führung in der Familie suchen.

Letzte worte

Dies sind die absolut besten Hörbücher, die Religion enthalten, die ich je gehört habe. Sie haben gute Erzähler, die wissen, wie man die Geschichte erzählt, und die die Fähigkeit haben, verschiedene Charaktere zu spielen

Viele dieser Bücher waren solche, die ich auf Reisen gefunden habe, um mir die größten Kathedralen der Welt anzusehen, was nur zeigt, dass Hörbücher großartig auf Reisen sind.